· 

Das farbennest hat "Offene Tür"

Während der 14. Oberkasseler Kulturtage ist es wieder soweit - das Atelier farbennest öffnet seine Tür für große und kleine Leute am Donnerstag, 3. Oktober 2019, von 14.00 - 18.00 Uhr.

 

Ich freue mich auf viele Neugierige, die einfach mal die tollen Farben ausprobieren möchten. Und gerne erzähle ich dann auch dazu, was es mit dem Begleiteten Malen und dem Lösungsorientierten Malen auf sich hat. Warum diese beiden kunsttherapeutischen Methoden so wohltuend für uns und unsere Emotionen sind.

 

Zeitgleich gibt es im Haus eine Ausstellung der Künstler

Franz Buhr - Fotokunst

Er_ich.eS - Glaskunst

 

Weitere Öffnungszeiten zu den Ausstellungen:

Samstag, 5.10., von 14.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, 6.10., von 14.00 - 17.00 Uhr

                           ab 16.00 Uhr Musik mit der Gruppe `Flugmodus´, eine Art Hip Hop mit Gesang, Gitarre
                                                                   und Cello mit Christian Bender, John Brandi und Tobias Stutz

 

 

 

 

Es gibt ein vielseitiges kulturelles Programm in Bonn-Oberkassel vom 28.9. bis zum 6.10.2019. Es lohnt sich: https://www.oberkasseler-kulturtage.de/programm/