· 

Malen zum Ausklang des Jahres

Liebe Farbinspirierte,

 

 

 

schon wieder ist ein Jahr durchwandert und erlebt… die Zugvögel haben uns schon lange für dieses Jahr verlassen, aber die Sonne scheint noch herbstlich strahlend und wärmt das Herz.

 

 

 

Wie schon die vergangenen Jahre, möchte ich euch wieder zum Ende des Jahres die Gelegenheit geben, euch im ganz persönlichen und geschützten Rahmen malend dem zu nähern, was bewegte, gerade bewegt oder vielleicht bewegen wird. Die letzten Tage eines Jahres sind besondere Tage.

 

 

 

Das reichhaltige Farbenbuffet im Atelier inspiriert zu überraschenden Bildern. Einfach sich darauf einlassen und neugierig sein, wohin deine ungeübte Hand dich führen wird, was daraus entstehen darf, was dich berühren wird.

 

 

 

Dieses Jahr öffnen sich die Ateliertüren

 

 

 

am     Samstag, 28.12.2019, von 11 - 17 Uhr

 

mit     einer gemeinsamen Suppenpause in der Mitte

 

zum    Beitrag von 115 € inkl. allem bei schriftlicher Anmeldung

 

 

 

 

 

Einen Gruß von Herzen schicke ich jeder einzelnen von euch und freue mich auf das gemeinsame, ausklingende Malen mit neuen Impulsen für das kommende Jahr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0