· 

Phantasiereise "Das Buch des Glücks"

Liebe Malende und Interessierte,

 

da wir uns auch Ende der Woche noch nicht wieder im vollen Umfang bewegen und in ausgiebigen persönlichen Kontakt und Austausch mit unseren lieben Mitmenschen begeben können Dank Corona, möchte ich euch

 

 am Freitag, 17. April 2020, um 19.00 Uhr

 

 zur 3. Online-Lesung einer Phantasiereise einladen.

 

 

Lege dich bequem hin, am besten mit Kopfhörer, damit du keine äußeren Ablenkungen erfährst.

 

Vielleicht legst du dir auch schon Papier und Farben bereit, denn wenn du magst, kannst du im Anschluss ein Bild malen zu dem was für dich besonders eindrücklich war, z. B. reine Farbkomposition oder nur Linien oder auch eine konkrete Situation. Das Bild malst du nur für dich.

 

Leite diese Einladung auch gerne weiter an Freunde und Bekannte. Ich freue mich über viele Teilnehmende!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0