· 

Ausstellung im Frauenmuseum

Am Wochenende habe ich meine Arbeiten aufgebaut. Es hat Spaß gemacht, ich war fast alleine. Viele Arbeiten der Beethoven-Ausstellung waren noch da.

Erst habe ich meinen Bereich in einem leuchtenden Gelb gestrichen und dann in Feinstarbeit mit sorgfältiger Abmessung alle meine 27 Bilder aus meinem Projekt: `Apfel und gefährdete Tiere´ aufgehängt.

Zum Schluss kam hängte ich meine Arbeit `Wandlung´ daneben. Diese Arbeit ist extra für die Ausstellung entstanden und durch einen mehrstufigen Prozess gelaufen (siehe auch Projekterläuterung).

 

In diesem Jahr hat das erste Frauenmuseum der Welt sein 40-Jähriges Jubileum und zeigt dazu die Ausstellungen

"Langeweile im Paradies" und "Göttinnen".

 

Zeitraum: 7. März  bis 31. Oktober 2021

 

Eröffnung ist am 7. März, wenn es coronabedingt nicht machbar ist, dann wird sie auf den 11. April verlegt.

 

Informationen gibt es auch beim Frauenmuseum www.frauenmuseum.de

 

Download
Erläuterung zu meinen beiden Arbeiten
Titel: Was verbindet Apfel und Rote Liste?
Titel: Wandlung
Erläuterung Projekt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.7 KB
Download
Flyer zur Ausstellung "Langeweile im Paradies"
FM_Flyer Paradies_gelb-gruen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 727.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0