· 

Wohlfühl-Wochenende für Frauen

Liebe Frauen,

 

meine Tanzkollegin Isabelle Hoberg und ich wollen endlich wieder ein Wohlfühl-Wochenende nur für Frauen möglich machen. Dazu haben wir das "Haus Neuglück" gefunden. Ein kleines "Schlößchen", welches mitten in einem großen Park liegt in dem Örtchen Bennerscheidt im Siebengebirge. Herrlich ruhig und friedlich mit klarer Luft und damit bestens geeignet zum Entspannen, Abtauchen und Zeit mit sich selbst zu verbringen.

 

Spüre deine Weiblichkeit im Fluss der Bewegung

und

finde dein Selbst
in einem Meer an Farben

 

Wir bieten dir ein liebevolles Programm aus unseren jeweiligen Schwerpunkten:

         Fußmassage zur Begrüßung

         Qi Gong am Morgen

         Weiblichkeitstanz Yin Motion (ohne Vorkenntnisse)

         Begleitetes Malen (ohne Vorkenntnisse)

         Phantasiereise

         Meditation

         Wanderzeit

 

Für jede Frau steht ein individuell gestaltetes Einzelzimmer mit Bad zur Verfügung sowie eine ausgewogene Vollverpflegung (überwiegend in Bioqualität).

Termin: 21.-23. Januar 2022

Kostenbeitrag: 430 € mit allem

Anreise: Freitag ab 15 Uhr

Abreise: Sonntag ab ca. 14/15 Uhr

 

Selbstverständlich kann jede für sich selbst entscheiden, ob sie an einem Programmpunkt mitmachen möchte oder sich lieber eine Auszeit nehmen möchte.

 

Vorab lässt sich jede Frau testen und wenn sie dazu geimpft oder genesen ist, umso besser. Denn wir möchten in gemeinsamer Nähe zueinander an diesem Wochenende sein.

 

Bei Unklarheiten oder anderen Fragen melde dich gerne >>hier<< bei mir oder telefonisch unter 0174-8964421

Kommentar schreiben

Kommentare: 0