· 

Unser Wohlfühl-Wochenende 2023

Impressionen aus dem Wohlfühl-Wochenende für Frauen

Die Sonne war uns sehr gewogen an unserem Frauen-Wochenende im Siebengebirge. Es hatte sich eine tolle Gruppe von Frauen gefunden.

 

Zwischen den Programmpunkten gab es gemeinsamen, wertschätzenden Austausch oder auch einfach einen benötigten Rückzug (jede Frau kam mit ihrem Päckchen Erschöpfung an), der durch die liebevoll und individuell gestalteten Einzelzimmer jederzeit möglich war.

 

Unser Wochenende begann mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken (eine Teilnehmerin konnte wegen dem Bahnstreik leider erst zum Abendessen dabei sein) und Kennenlernrunde, bevor es weiterging mit der Begrüßungsfußmassage, bevor der Tanz und die Meditation begannen. Ausklang war das vegetarische Abendessen und danach freie Zeit.

 

Der Morgen startete jeweils mit einer Qi Gong Einheit zur Begrüßung des Tages, bevor es gemütlich an das Frühstück ging. An diesem Tag lag der Fokus auf dem Lösungsorientierten Malen. Wir haben für jede einen Wunsch erarbeitet, der mit einer Bildmetapher (Sinnbild) versehen wurde und jetzt in seine Wirkung gehen darf. Ausklang war wieder Tanz und nach dem Abendessen eine Phantasiereise.

 

Den Sonntag haben wir mit einer kleinen Wanderung druch das Siebengebirge bei bestem Sonnenschein beendet, vorbei an Fischteichen und einem idyllisch gelegenen Kapellchen.

 

Lieben Dank an euch Frauen für das rundum gelungene Wochenende!

Kommentar von Anette:

" Obwohl es nur knapp drei Tage waren, war das Wochenende für mich eine tolle Auszeit mit schönen und spannenden Angeboten. Besonders Qi Gong und das Malen waren super, aber auch das gemeinsame Tanzen hat richtig Spaß gemacht. Nicht zu vergessen die wirklich besonderen Köstlichkeiten und das tolle Ambiente des Hauses! Das nächste Mal gerne mit Rezeptheft!😊"

Rückmeldung von Claudia:

"Das Wohlfülwochenende war wunderschön! Bei Euch habe ich mich sehr wohl gefühlt! Ihr habt einen wundervollen Ort für das Wochenende ausgesucht, super Kurse gegeben und dazu sooooo lecker gekocht! Ich danke Euch aus ganzem Herzen für alles!"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0