· 

Phantasiereise "Die Gedankendrachen"

Liebe Malende und Interessierte,

 

da das Atelier farbennest weiterhin geschlossen bleibt und wir wegen Corona auch angehalten sind, über die Ostertage keine Ausflüge und Besuche zu unternehmen, möchte ich an den Erfolg der ersten Lesung einer Phantasiereise anschließen und an Karfreitag eine weitere lesen zur Entspannung, zum Abschalten, zum Wohlfühlen und bei sich selbst zu sein. Bei dieser Lesung wird es um die Gedankendrachen gehen.

 

                                            Freitag, 10. April 2020, 19.00 Uhr

 

Vielleicht auch schon Papier und Farben bereitlegen, denn wer möchte, kann im Anschluss ein Bild malen, z. B. reine Farbkompositionen oder Linien oder auch eine konkrete Situation, die besonders eindrücklich war. Das Bild malt ihr nur für euch.

 

Leitet diese Einladung auch gerne weiter an Freunde und Bekannte. Ich freue mich über viele Teilnehmende J

 

Herzlichen Frühlingsgruß

 

Anja

 

 

 

Falls ihr mich mit einem Gutschein unterstützen mögt, dann geht das über diesen Link:

https://www.kaufnebenan.de/companies/8a74bf40-ae53-4424-9392-4c903b27b858/vouchers/new