· 

Unser Frauen-Wochenende im Siebengebirge

Es war einmal....

                            kommt mir in den Sinn, wenn ich mir die Bilder anschaue. Dusteres Wetter, feucht, Sonne hat sich versteckt, aber .... wir hatten im Schlösschen eine wunderbare gemeinsame Zeit, hell und farbig, so dass uns das Wetter überhaupt nicht berührte. Es war eine tolle Gruppe Frauen, die achtsam und wertschätzend zueinander war. Jede konnte ihre "Geschichte" erzählen, wenn sie wollte, und hatte aufmerksame Zuhörerinnen.

Liebe Frauen, wir danken euch dafür!

 

Im Schlösschen Neuglück hatte jede ihr eigenes, ganz individuell und liebevoll gestaltetes Zimmer mit Bad. So konnte sich jede bei Bedarf zurückziehen und für sich Ruhe suchen. Oder eine Zeit in den Wald eintauchen (unabhängig von unserer Abschlusswanderung am Sonntagmorgen (siehe Fotos).

 

Wir haben die Frauen zusätzlich zu unseren Angeboten zur Selbstbesinnung auch selbst bekocht (in Bioqualität). Es hat allen so gut geschmeckt, dass wir keine Reste am Sonntag mehr hatten und die Rezepte angefragt wurden.

 

Es waren sehr intensive Tage, die schnell vorbeigingen und ich wünsche jeder Einzelnen von Herzen, dass sie von der gewonnenen Entspannung und den neuen Impulsen lange mit in den Alltag nehmen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0