farbennest - Atelier für Begleitetes Malen / Freies Malen für Kinder und Erwachsene in Bonn

Workshops zur Selbststärkung                                                                    Lösungsorientiertes Malen (LOM) - Kunsttherapie in Bonn


Meine Lebensmelodie - folge ich ihr?

Termin

19. bis 21. Juli 2024

 

Jeder Mensch hat seine ganz eigene Melodie im Leben. Eine Melodie der wir folgen, die uns glücklich macht, für die wir leben und uns lebendig und verbunden fühlen. Als wir Kinder waren, wussten wir, einer sicheren inneren Vision folgend, meist sehr genau, wie wir unser Leben leben wollen oder welchen Beruf wir ergreifen möchten. Wenn die „Grundqualitäten“, also das, was für uns schon als Kinder so faszinierend und begeisternd war, auch in unserem Erwachsenenleben Platz gefunden haben, ist es wunderbar und wir folgen unserer ureigensten Lebensmelodie. Wenn wir diese Qualitäten jedoch nicht leben können, sind wir unzufrieden, getrieben, unruhig oder werden sogar krank.

 

Lawrence LeShan, amerikanischer Psychologe und Psychoanalytiker, hat seine gesamte Therapiearbeit an krebserkrankten Menschen auf der Suche nach der eigenen Lebensmelodie dieser Menschen aufgebaut. „Was stimmt bei mir? Und wie können wir uns gegenseitig daran erinnern?“

 

In diesem Kurs werden wir nach deiner eigenen Lebensmelodie forschen oder uns an sie erinnern und deine Melodie in LOM® Bilder übersetzen.

 

Ablaufzeiten inklusive Pausen

Freitag    17.00 - 20.00 Uhr

Samstag 11.00 - 18.00 Uhr

Sonntag  11.00 - 16.00 Uhr

 

Preis pro Person

380 - 430 € inkl. hochwertigem Material (du zahlst, was für dich passend ist)

 

Teilnehmeranzahl

max. 3 Personen



Groß und Klein malen gemeinsam

Begleitetes Malen Mutter und Kind

 

Mutter/Vater + Kind oder Oma/Opa + Enkelkind oder....

 

Vereinbare einen individuellen Termin für euer gemeinsames Mal-Erlebnis.

 

1 Maltermin dauert 90 Minuten:

Malbeitrag: 50 - 70 € für 1 Erwachsenen und 1 Kind inkl. hochwertigem Material und kleinem Snack